Malte Dünnebier bereichert das avency-security-Team seit Mitte Mai als Senior Consultant IT Security & Networks.

Er ist gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und absolvierte nach seiner Ausbildung sein Studium der Informatik und Wirtschaftswissenschaften (B.A., M.Ed.). Währenddessen und danach folgten verschiedene berufliche Stationen – unter anderem in der Region Warendorf/Gütersloh oder auch in Hamburg als selbstständiger sowie angestellter Consultant und Projektleiter für IT Infrastruktur mit dem Schwerpunkt Netzwerke und Netzwerksicherheit.

Bisher ist Malte dabei seinem beschaulichen Studienort Oldenburg als Lebensmittelpunkt im Privaten treu geblieben und wird von dieser „Homebase“ aus das Security & Networks Know-how und Geschäft von avency tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!