Netzwerkbedrohungen erkennen, analysieren und abwehren – all das ermöglicht McAfee Advanced Threat Defense. Und als frisch qualifizierter Intel Security Sales Engineer ermöglicht Christian all dies nun unseren Kunden! Die Qualifikation bescheinigt Christian weitreichende Kenntnisse bei der Erkennung von Stealth- und Zero-Day-Malware. Mit diesen Kenntnissen kann er unsere Kunden umfassend zu möglichen Schutzmaßnahmen vor Malware mit unserem langjährigen Partner McAfee beraten und ihnen die beste Lösung für mehr Sicherheit in ihrem Unternehmen bieten – von der Netzwerkperipherie bis zum Endgerät.

Neben Hendrik, der sich bereits 2015 als McAfee Accredited Channel Engineer zertifiziert hat, holt sich avency nun weitere exklusive Expertise im Bereich Netzwerksicherheit mit McAfee ins Haus – und unsere Kunden profitieren von besten Schutzmöglichkeiten für ihr Unternehmen.