Dass unser Kollege Christian Kohl wirklich Ahnung von dem hat, was er tut, das wussten wir ja schon lange. Aber nun haben wir es wieder einmal schriftlich. Denn Christian hat die CSE Zertifizierung für das McAfee Web Gateway erhalten und ist somit ab sofort McAfee Certified Sales Engineer. Damit bestätigt McAfee, dass Christian ein tiefgreifendes Verständnis der Webgateway Technologie aufweist und damit qualifiziert ist Produktpräsentationen zu halten sowie technisch anspruchsvolle Proof of Concepts beim Kunden durchzuführen.

Ihnen als Kunden bietet das McAfee Web Gateway leistungsstarke Web-Sicherheit – wahlweise als Hardware oder als virtuelle Maschine. Ein- und ausgehender Datenverkehr wird umfassend abgesichert, Zero-Day Malware wird proaktiv erkannt. Damit gilt dieses Web Gateway als branchenweit führend.

Wir freuen uns, dieses erstklassige Produkt mit geballter Kompetenz verknüpfen und unseren Kunden anbieten zu können. Wir gratulieren Christian zur Zertifizierung!